Zum Inhalt springen

FeenCon 2005: 09.07.05 bis 10.07.05


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

:wave: Hi,

kommt jemand hier in den Kölner Raum? Wär schön, wenn man sich auf der FeenCon sieht! Wird `ne große, tolle Sache, mit viel Programm, ich weiss das, weil ich mitarbeite...

Leider,leider kann ich deswegen wohl nicht supporten und Runden leiten...

 

Bis dann, es grüßt Nea Dea

Link zu diesem Kommentar

FeenCon am 9. - 10. Juli in Bad Godesberg direkt hinter Bonn

Große Veranstaltung der Gilde der Fantasy- Rollenspieler GFR e.V.,

Ehrengäste, Tombola, LARP Einführungsrunden, ganz viele Spielerunden in vielen Räumen und im grünen Außengelände, Lesungen,...super viel Spass für nicht viel Geld.

Extras für angemeldete Spielleiter! Lest selber nach: http://www.feencon.de/

Anreise: http://www.stadthalle-bonn.de/

 

 

Extras

Price: ab 4/5

Location: im Süden von Bonn

Condition: non-stop

Link zu diesem Kommentar
Ich werde, aller Wahrscheinlichkeit nach, im Rahmen des Midgard Support Teams da sein und eine Demorunde anbieten.

 

neverlord

 

Gut, hast Du Dich als Spielleiter/ Supportler angemeldet? Dann ist der Eintritt frei und Du bekommst einen Tisch zugewiesen. Wende Dich an die Orga, bzw. Reiner Heep!

Grüße, Sabine :wave:

Link zu diesem Kommentar
Aber denk dran, kein gelbes T-Shirt anziehen! :uhoh:

 

Hey, hört sich an, als seist Du letztes Jahr dort gewesen. Aber der Trupp mit den gelben Shirts kam doch aus dem Süden? Bist Du selbst immer angesprochen worden als Helfer?

Ich werde dieses Jahr ein offizielles türkisgrünes Shirt tragen! See you! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Aber denk dran, kein gelbes T-Shirt anziehen! :uhoh:

 

Hey, hört sich an, als seist Du letztes Jahr dort gewesen. Aber der Trupp mit den gelben Shirts kam doch aus dem Süden? Bist Du selbst immer angesprochen worden als Helfer?

Ich werde dieses Jahr ein offizielles türkisgrünes Shirt tragen! See you! :wave:

Ne, nur als einer der Hauptorgamenschen des Feencon unsere diesjährigen gelben Nordcon T-Shirts sah, war er sehr zerknirscht, weil es wohl Probleme gab, dass sich Leute beim letztjährigen Feencon mit gelben T-Shirts Eintritt erschlichen hätten oder sich als Helfer ausgegeben haben.

Deswegen werden alle diejenigen Nordcon-Orga und Helferleute die den Feencon besuchen dort erst recht das diesjährige gelbe Nordcon-T-Shirt tragen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Naja, lustig gedacht, aber ich sag´s Dir fairerweise vorher:

dann müsst Ihr Euch ausziehen! :blush:

Kein Joke, Ihr zieht ´s aus oder ein anderes drüber oder.. naja, es soll gutes Wetter sein! :sly:

Wie wär es mit einer allgemeinen Ankündigung dazu?
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi.

 

Meine MIDGARD-Runde war kurz nach dem aushängen ausgebucht. 6 Spieler (gut, eher 5,5, da Jost nicht alles mitbekommen hat ...) hatten 5 Stunden Spaß daran, den Gefälschten Gildenbrief zu spielen.

 

Neverlord wird sicherlich selbst was zu seiner Runde sagen, aber so viel vorweg: Sie war ausgebucht und ein voller Erfolg.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...