Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Myrdin.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das es 'ne Geschichte gibt in der angedeutet wurde das de drei ander'n Chaosmaechte fuer de Verbannung des Anarchen verantwortlich sin'. Ich koennte mir also vorstellen, dass sie ihn nicht nur besiegt, sondern ihm auch seine Macht genommen hab'n. KuTuh hat dann halt so auch Wissen bekommen, das der Anarch den Arrachten gelehrt hatte.

 

Gute Jagd. Maddock.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi alle,

 

Zitat: "...das KuTuh über die dunklen Geheimnisse der Zauberei der Arracht herrscht..."

 

Im Arkanum steht doch, das die "dunklen Geheimnisse" der Arracht die MAgie sind, die heute jeder 08/15 MAgier auf Midgard ausübt.

Ich hab zwar nicht den Quellenband (wer hat den schon?!) aber ich sehe das was im Arkanum steht in etwa so: KuTuh haut dem Anarchen eins auf die Mütze und bann ihn, mit seinen Kumpels. Dann setzt er sich an den Schreibtisch von Anarch und schaut sich ein paar Bücher an. Schon "herrscht" er über die dunklen Geheimnisse

 

 

Kahal Durak

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...