Zum Inhalt springen

Loki

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Loki

  1. Folks! kann nur bestätigen was myrdin vermutet. ich hab es zum ausprobieren den sc zugänglich gemacht und genau wie sie sagte gabs bei den sprüchen zaubergunst, doppler und speichern probleme. hat schon seinen grund das zauberer nicht soviel aps haben und dabei sollte es auch bleiben. habs gelernt und entsprechende stabzauber entschärft - jetzt machts auch mir als sl spaß...... Loki
  2. Arrachte gefangen genommen und gefoltert bis sie geredet haben? Loki
  3. Hi folks! yes, habe mit meinem grauemn hexer kjull als mentor. am anfang gab es ein wenig schwirigkeiten mit der gruppe , die haben einfach keinen spaß verstanden, naja - man paßt sich an....jetzt wundern die sich warum die auftraggeber immer so wenig geld rausrücken hüstel. macht auf jeden fall spaß !!!! in waeland ist es ein wenig schwieriger - die leuts sind soooo voreingenommen und intolerant, aber auserhalb -----> gib ihm!!! Loki
×
×
  • Neu erstellen...