Jump to content

Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe eine Verständnisfrage? Im kann Thai Pan Band S. 31 steht, das KuTuh über die dunklen Geheimnisse der Zauberei der Arracht herrscht. Das die Arracht mit dem Anarchen zusammenhängen ist mir mittlerweile klar, aber wie passt Ku Tuh darein?

 

Myrddin

 

Link to comment

Hallo Myrdin.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das es 'ne Geschichte gibt in der angedeutet wurde das de drei ander'n Chaosmaechte fuer de Verbannung des Anarchen verantwortlich sin'. Ich koennte mir also vorstellen, dass sie ihn nicht nur besiegt, sondern ihm auch seine Macht genommen hab'n. KuTuh hat dann halt so auch Wissen bekommen, das der Anarch den Arrachten gelehrt hatte.

 

Gute Jagd. Maddock.

Link to comment

Nö. Wenn de' Dämonen einander uf de Köppe haun und danach nur einer steht und 'nen höheren Rang einnimmt (gerade bei diesen höchsten aller Ränge) glaub' ich, dass die Macht eines alten Gottes dem neuen zufließt (möglicherweise auch sein Wissen).

 

Gute Jagd. Maddock.

Link to comment
  • 1 month later...

Hi alle,

 

Zitat: "...das KuTuh über die dunklen Geheimnisse der Zauberei der Arracht herrscht..."

 

Im Arkanum steht doch, das die "dunklen Geheimnisse" der Arracht die MAgie sind, die heute jeder 08/15 MAgier auf Midgard ausübt.

Ich hab zwar nicht den Quellenband (wer hat den schon?!) aber ich sehe das was im Arkanum steht in etwa so: KuTuh haut dem Anarchen eins auf die Mütze und bann ihn, mit seinen Kumpels. Dann setzt er sich an den Schreibtisch von Anarch und schaut sich ein paar Bücher an. Schon "herrscht" er über die dunklen Geheimnisse

 

 

Kahal Durak

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...