Zum Inhalt springen

[Babylon 5] Hintergrund


Empfohlene Beiträge

Im Rollenspiel von Mongoose wurde für das PSI Corps die Idee verfolgt, daß die Jungs neben Ihren Mutterschiffen über ein eigenes Geheimsystem verfügen, daß als Black Ops in Verbindung mit Militärs und Nightwatch kolonisiert wurde.

 

Bietet interessantes Material für Kampagnen.

 

Wer hat noch interessante Ideen oder offene Enden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Draakh Buch wird ein weiterer interessanter Aspekt beleuchtet.

Das Raumgebiet der Vorlonen íst selbst 2.278 noch Terra Incognito. Ein größerer Verband von Einheiten der Draakh wird in der Randzone einfach zerstört. D.h. aus meiner Sicht, die automatischen Verteidigungsanlagen sind noch voll in Betrieb. Wäre sicherlich spannend inwiefern dort noch Hilfstruppen vorhanden sind.

Das Schicksal von Sebastian scheint mir zum Beispiel ungeklärt.

Link zu diesem Kommentar

Interessanter Aspekt. Im legends of the ranger droht eine neue Gefahr für die Galaxis, eine Gruppierung, die sich The Hand nennt.

Als die Thirdspacespecies das erste mal die Galaxis angriff unterwarfen sie zahlrieche Völker, die sich zur Hand zusammenschlossen. Das Schicksal dieser Gruppe ist ungeklärt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...