Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Im Rollenspiel von Mongoose wurde für das PSI Corps die Idee verfolgt, daß die Jungs neben Ihren Mutterschiffen über ein eigenes Geheimsystem verfügen, daß als Black Ops in Verbindung mit Militärs und Nightwatch kolonisiert wurde.

Bietet interessantes Material für Kampagnen.

Wer hat noch interessante Ideen oder offene Enden gefunden.

Büro 13 und die Implantierte Persöhnlichkeit (Thalia) gab es mit Psi-Corp Bezug ja auch noch, außerdem die Versuche, die zu Empathen (Thalias Ex) und Kinese (Thalias Freund) führten.

:rotfl: Ich weiß. Geht ja drum so locker ein paar Gedanken zu sammeln.

Auch aus der Dilgar Geschichte kann man was machen. Die Wissenschaftlerin der Dilgar war ja vorher irgendwo im Exil.

Stimmt. Bei den Minbari. Genauer: bei den "Schwertern des Windes" aus der Kriegerkaste.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Im Draakh Buch wird ein weiterer interessanter Aspekt beleuchtet.

Das Raumgebiet der Vorlonen íst selbst 2.278 noch Terra Incognito. Ein größerer Verband von Einheiten der Draakh wird in der Randzone einfach zerstört. D.h. aus meiner Sicht, die automatischen Verteidigungsanlagen sind noch voll in Betrieb. Wäre sicherlich spannend inwiefern dort noch Hilfstruppen vorhanden sind.

Das Schicksal von Sebastian scheint mir zum Beispiel ungeklärt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.