Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_733410
Bin gegen 19.30 Uhr online, mein Barbar sucht sich derweil eine schöne Rüstung ...

Marek :devil:

P.S. Kann man eigentlich in Verliesen rasten - außer an diesen Schreinen?

Man kann auch eine Instanz verlassen um zu rasten. Wenn du innerhalb 5 Minuten zurückkehrst, ist die Instanz sogar noch aktiv. Du verlierst aber jedesmal 20% der Erfahrung.

Wir spielen übrigens morgen (Samstag) Abend um 20:00 Uhr wieder. Komm doch vorbei wenn du Zeit hat :)

Viele Grüße

hj

comment_734023

Hallo,

meld mich mal wieder, leider habe ich in letzter Zeit wenig Zeit. Schon was anderes wenn man einen Job hat (endlich). Aber meine Freundin verlangt verständlicher weise ein wenig mehr aufmerksamkeit, jetzt wo ich nicht mehr immer zuhause bin.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich darauf das ich immernoch fragt, cih würde mich gerne beteiligen wenn ich denn Zeit habe und halte mich auch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

comment_734629

Das war ja mit der Planung am WE nicht so berauschend.

Wenn das so weiter geht, kommt die Gruppe immer weiter auseinander, das sollten wir verhindern.

Wann könnt ihr denn wieder?

Denn mit einer reinen Midgard-Gruppe hat das irgendwie mehr Spass gemacht.

@Marek:

Warum bist du eigentlich so schnell nach dem 2. Teil verschwunden?

Ich hoffe ich habe dich mit meinem Gedränge wegen den Ölen nicht verjagd.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du den Sprachchat nutzt. Das ist ein ganz anderes, besseres Spielen.

comment_734919
Das war ja mit der Planung am WE nicht so berauschend.

Wenn das so weiter geht, kommt die Gruppe immer weiter auseinander, das sollten wir verhindern.

Wann könnt ihr denn wieder?

Denn mit einer reinen Midgard-Gruppe hat das irgendwie mehr Spass gemacht.

@Marek:

Warum bist du eigentlich so schnell nach dem 2. Teil verschwunden?

Ich hoffe ich habe dich mit meinem Gedränge wegen den Ölen nicht verjagd.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du den Sprachchat nutzt. Das ist ein ganz anderes, besseres Spielen.

Sorry, aber die Kinder wollten nicht schlafen. Und da musste ich dann einschreiten. Das mit dem Sprachchat ist ok, aber teilweise war ich als Newbie noch ein bischen überfordert mit dem vielen Herumgerenne und Gemetzel ... ;)

Marek :lookaround:

• Ersteller
comment_735049
Ich war nicht zuhause, aber soweit Ich wusste, war nichts abgemacht worden. :confused:

Oh, klingt gut, Marek.

Wir Beide können dann die Nachhut bilden. Ich muss auch noch üben.

Norden

Es war abgemacht. Samstag abend 20:00 Uhr. Einen nächsten Termin haben wir noch nicht, weil dieses Wochenende Con in Bacharach ist.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.