Zum Inhalt springen

Abenteueridee : Kralasenen


Empfohlene Beiträge

Aber die Kralasenen fallen auch in den Rahmen "Agenten- oder Spezialeinheit" und sollten gerade eben nicht an jeder Hausecke ihren Tag ansprühen ...

 

Das wäre genau so wie bei Star Trek mit den Tal'Shiar oder dem Obsidianischen Orden. Man ahnt, daß sie dahinterstecken, aber hat keine konkreten Beweise. Oder schlimmer noch: man muß befürchten, daß die Beweise, die man hat, falsche Spuren sind ...

Link zu diesem Kommentar

Eine Gruppe von Grad 1 Kralasenen kann ich mir nicht gut vorstellen.

Man müßte wohl schon bei grad 3 oder 4 beginnen.

Zudem sind die in der Ausrichtung ihrer Charaktere sehr strikt festgelegt. Ihre Ausrüstung ist Spitze, ihr Gehorsam absolut. Eine klare Kommandostruktur innerhalb der Gruppe. Alles Dinge die nur einer erfahrenen Gruppe zugemutet/getraut werden sollten. Dann könnte es aber eine Abwechslung sein.

Gruß Logarn

Link zu diesem Kommentar
Na ja auch Kralasenen müssen mal anfangen. Von daher könnte ich mir Grad 1 durchaus vorstellen.

Das mit dem absoluten Gehorsam is immer so ne Sache. :rolleyes: Auch das sind nur Arkoniden.

He, das soll die absolute Elite sein! Die 100% loyalen Bluthunde des Imperators! Keine Tu-Ra-Cel Lehrlinge!

Wenn Du Erstgrädler willst, solltest Du eine TU Ra Cel Gruppe nehmen. Die können ja später einmal jemanden auffallen und dann zur Eliteguppe "geadelt" werden. Fände ich stimmiger!

Link zu diesem Kommentar

An was für Unternehmungen hattest Du gedacht? Schläfer auf Terra? Mobiles Einsatzkommando mit "eigenem" Schiff? Unterwegs auf der BASIS? Spitzel in den Unruhekolonien? Erkunder der terranischen Siedlungen in den neuen Sternenhaufen? Bestrafungsaktionen gegen eigene untreue Agenten/Überläufer?

Anwerben neuer Informanten? Industriespionage (Hawk II, Daellian-Meiler)? Sabotage. Oder eher "zu Hause"? Aktionen gegen intrigante Adelshäuser?

Arkon als Spielhintergrund ist schon reizvoll, schon alleine wegen der Etikette!

 

Gruß Logarn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...