Zum Inhalt springen

Planescape


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich hier!!!

 

Hallo Myrdin,

 

ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, aber ein Mitspieler hat den Wunsch geäußert es zu probieren und hat mir gleich einen enormen Berg entsprechenden Materials zur Verfügung gestellt.

Nach der ersten Sichtung bin ich ein wenig verzweifelt. Das Machwerk von Genies nur reicht mein begrenzter Verstand leider nicht ganz aus, die Midgardanpassung durchzuführen oder zu beurteilen ob es überhaupt mit den Midgardregeln möglich ist. Das ist dann auch meine erste Frage: Ist es möglich?

 

In der Hoffnung auf Hilfe

Saskia

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...