Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein Favorit ist und bleibt der Traversan-Zyklus. Allerdings hat sich Atlan wieder gut entwickelt. Während ich Lordrichter und vor allem Obsidian als Tiefpunkte empfunden habe, ist der Dunkelstern-Zyklus wieder spannend und interessant. Nur die Charakterisierung Atlans läßt oft stark zu wünschen übrig. Bester Roman bisher in Dunkelstern: Rüdiger Schäfers Erstling.

Link zu diesem Kommentar

Ich pflichte bei! Traversan war auch für mich einmalig! auch wenn mich die paar Jahrtausende ein wenig gestört haben, die Atlan in einer "Unterseekuppel II" auf Traversan verbracht hat.

 

Da kommen sehr viele Fragen auf, weil er während dieser zeit ja 2x exestierte... und erst das Problem mit den zerstörten Zellaktivatoren während der Laren herrschaft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...