Abd al Rahman Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo alle zusammen, ich habe hier eine Mitfahrzentrale für Cons eingerichtet: http://www.midgard-forum.de/modules.php?name=Classified Neben Mitfahrgelegenheiten zu den MIDGARD Cons können hier natürlich auch Mitfahrgelegenheiten zu den normalen Rollenspielcons angeboten und gesucht werden. Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Gute Idee! Kannst du bitte aber noch angeben, wo diese Mitfahrzentrale zu finden ist, für benachteiligte Forumsmitglieder wie mich, die von ihrer Firma verboten bekommen, den Links zu folgen? Danke. Ups... ist in der neuen Navigationsleiste mit drin. Muss ich mich erst dran gewöhnen. ...aber funktioniert nicht! Grüße Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 28. Januar 2005 Autor report Geschrieben 28. Januar 2005 Argsl Könntet ihr euch mal daran gewöhnen Fehlermeldungen anders zu berichten als simpel mit dem Kommentar "Funktioniert nicht"? Also: Was geht nicht? Welcher Fehler taucht auf? Welchem Link (Bitte kopieren) seid ihr gefolgt? Viele grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Bei mir funktionieren die Links... Rainer
Bart Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Argsl Könntet ihr euch mal daran gewöhnen Fehlermeldungen anders zu berichten als simpel mit dem Kommentar "Funktioniert nicht"? Also: Was geht nicht? Welcher Fehler taucht auf? Welchem Link (Bitte kopieren) seid ihr gefolgt? Viele grüße hj Fehlermeldung: Du hast unter Extras "richtung" anstatt "Richtung" geschrieben. Ausführlich genug?
Abd al Rahman Geschrieben 28. Januar 2005 Autor report Geschrieben 28. Januar 2005 Pöser Bart, ganz pöser Bart Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.