Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_499415

Ich habe zwar noch nicht in Buluga gespielt, aber für mich sind die Angaben auf S.55 recht deutlich:

Das Lernen erfolgt mit Praxispunkten, also braucht es eine Gelegenheit, die auch anderes Lernen mit PP ermöglichen würde (SL-Entscheidung).

Wenn Du nach der Auswahl fragst, welche neue Fertigkeit erworben wird, da würde ich mich nach der Figur richten. :dunno:

Solwac

• 3 Jahre später...
comment_1165986

Während eines Abenteuers vergebe ich keine neuen Gaben, da Abenteurer selten während eines laufenden Abenteuers einen neuen Grad erreichen.

In meiner Gruppe ist ein NSC-Botenläufer dabei. Der wacht zu gegebenem Zeitpunkt auf und hat die neue Gabe. Während des Schlafes schickte Pemba ihm eine Vision z.B. bei Hiebe ausweichen eine Art Spießrutenlauf. Danach kann er es einfach.

Aber mal was anderes: Wie haltet Ihr es mit den Gaben Hitze/Kälte aushalten bzw. Hunger/Durst widerstehen?

Muss der Charakter Hitze aushalten getrennt von Kälte aushalten lernen oder lernt er beides zusammen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.