Zum Inhalt springen

Elfen contra Zwerge


Empfohlene Beiträge

Es ist doch bekannt, dass ich Elfen und Zwerge nciht beonders gut ausstehen können, weswegen?

Ich habe in der Gruppe eben eine kriegerisch angehauchte Elfenwaldläuferin, und einen Händlerzwerg, die wissen nun das sie sich nicht mögen (pA des Zwerges=5). Der Elfe weis nun nicht wie er auf ihn als neuen Char. reagieren soll, und der zwerg auch nicht. Mir ist klar, dass es immer auf den Spielankommt wie er seine Figur gamed, aber sie möchten sich in dieser Bezihung richtig verhalten, da sie es sau komisch finden. Jetzt weis ich nicht wie ich ihnen ihr Einstellung zu der anderen Rasse erklären soll, was ICH bei ihren nun beachten soll wenn sie das alles wirklich gut ausspielen...

Link zu diesem Kommentar

Moderiert von Hornack:

Eine dringende Bitte vor Öffnen neuer Stränge: bitte erst einmal die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums benutzen. Und zweitens bitte erst einmal das richtige Unterforum für die Frage aufsuchen. Damit erübrigen sich viele Anfragen. Mit diesem Hinweis wird hier :geschlossen: .

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...