Zum Inhalt springen

Suchen Spieler/-in: im Gebiet Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, das sind unter anderem Nanoc und ich, suchen einen Spieler/ eine Spielerin, für Freitagsabends (einmal im Monat, in der Regel ab 18.30h) zur Verstärkung unserer Gruppe. Momentan spielen wir in KanThaiPan und wollen uns diese Region noch ein bißchen länger vornehmen (was unter anderem auf die Richter-Di Abenteuer hinauslaufen soll).

Ein bestehender Charakter wäre eigentlich zu integrieren (alle anderen sind momentan noch Grad 1), ein neuer kann problemlos eintreten.

Spielort ist Krefeld und wie bereits angedeutet einmal im Monat und dies Freitagsabends. Vermutlich ist es auch kein Problem jemanden zwischen Krefeld und Leverkusen an einer passenden Stelle abzusetzen, bzw. in Krefeld zum Bahnhof zu bringen oder dort abzuholen.

Geplant ist und so lief es bisher auch, bis gegen Mitternacht zu spielen. Aber die Zeiten sind kein muss bei uns, sondern lassen sich im gewissen Rahmen flexibel halten.

 

Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort, hier oder per PM, freuen.

 

Gruß

 

P.S. Ein bißchen was zu uns: Wir sind zwischen gerade Volljährig und über 30, wobei die Mitte so bei 23 liegen dürfte. Mit SL sind wir, bisher, vier Leute, von denen drei maskulin sind... Wir stellen jedoch weder Ansprüche ans Alter, noch ans Geschlecht und viel oder wenig Erfahrung, mit Midgrad oder RSP allgemein, ist ganz egal. Am schönsten wäre es, wenn der/die Interessent/-in die offiziellen KTP-Abenteuer noch nicht gespielt hätte und wenn doch, dann den Inhalt geistig nicht mehr parat hat.

Link zu diesem Kommentar
Um den Schwampf mal zu bremsen, :silly:

Schwampf nennst du es doch nur, weil Kinder nie ernst genommen werden... ;)

 

habt Ihr EK gefragt? Da wäre die Entfernung wohl nicht das Problem.

 

Gute Idee, ihn könnten wir fragen, da ist die Entfernung ja wirklich nicht das Problem... (Nanoc wohnt weiter von mir weg, als EK es tut)... Wir sollten ihn wirklich einmal darauf ansprechen. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...