Zum Inhalt springen

Badehäuser & Kneipen


der Elfe und die Zwerg

Empfohlene Beiträge

In Waeland ist man gesellig, badet gerne, trinkt viel und feiert... Naja, so stelle ich mir Waeland irgendwie vor. Aber diese Aktivitäten finden doch nicht nur privat statt, oder? Die Höfe haben ihre eigenen, kleinen Badehäuser und Alkohol brennt und brennt wohl jede zweite Sippe auch selbst, aber gibt es offizielle Badehäuser und Kneipen, in denen man sich trifft und als Ortsfremder auch Übernachten kann (also dort schlafen, wo man vorher noch gesessen hat)? Wenn ja, dann wohl nur in den Städten... Wie macht ihr das so?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...