Zum Inhalt springen

Rückkehr zur Schwarzen Sphäre


Empfohlene Beiträge

Das Abenteuer spielt Jahre nachdem die Abenteurer erfolgreich Die Schwarze Sphäre überstanden haben.

 

Krixur hat beim sterben die Gruppe verflucht. Die Auswirkungen des Fluches kommen aber erst Jahre später zum tragen. Hier sollte sich der SL etwas passendes zur Gruppe aussuchen.

 

Bei mir in der Gruppe war es so, dass die Abenteurer Krixur nicht selbst getötet haben. Radamanthus hat dies für sie erledigt. Um den Fluch zu brechen muss die Gruppe jetzt nach Myrkgard reisen um die letzten Worte Krixurs in Erfahrung zu bringen.

 

Wenn eine Gruppe Krixur selbst getötet hat und somit seine letzten Worte kennt, dann kann der Spielleiter die Aufhebung des Fluches von einer Reise nach Myrkgard abhängig machen.

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...