LaLi Geschrieben 5. MĂ€rz report Geschrieben 5. MĂ€rz Hallo, ich mach mal dieses Thema auf, weil ich neugierig bin, ob sich schon jemand mit dieser Kampagne beschĂ€ftigt, und damit ich bei dieser Gelegenheit sagen kann, dass ich mich sehr freue, dass der DDD-Verlag dieses umfangreiche Aran-Abenteuer publiziert hat. Der Funke Ormuts hat unserer Tuchenbacher Spielergruppe vor ca. 15 Jahren sehr lange sehr viel SpaĂ gemacht. Und dann möchte ich noch KEINE PANIK hinzufĂŒgen. Das ist ein wirklich fetter Abenteuerband, aber es sind tatsĂ€chlich 7 Abenteuer, die man ganz gut nacheinander, StĂŒck fĂŒr StĂŒck, vorbereiten und spielleiten kann. Ich bin also gespannt auf Feedback, aber bei der tollen Flut an neuem Midgard-Material weiĂ ich natĂŒrlich, dass es dauern kann, bis sich jemand wirklich mit dem Stoff beschĂ€ftigt. Geht mir ja umgekehrt mit den neuen Sachen genauso. Ich ĂŒbe mich also in Geduld (đ). LaLi 7 1
Abdel Basset Sarout Geschrieben 6. MĂ€rz report Geschrieben 6. MĂ€rz Es fehlt noch ein Bericht im Götterboten.đđđ€« 1 1
LaLi Geschrieben 7. MĂ€rz Autor report Geschrieben 7. MĂ€rz Stimmt. Den Bericht werde ich demnĂ€chst wieder hochladen. Er ist von 2010 und basiert auf meiner ersten Version. Meine zweite Version ist an vielen Stellen völlig anders (besser, denke ich), und durch das Lektorat sind natĂŒrlich weitere VerĂ€nderungen des Abenteuers hinzugekommen. Insofern darf man den alten Bericht nicht mit dem aktuellen Abenteuer verwechseln. Wenn das "historische Teil" im Götterboten steht, sage ich hier Bescheid. LaLi 1 2
LaLi Geschrieben 20. MĂ€rz Autor report Geschrieben 20. MĂ€rz Der Bericht unseres Tuchenbach-Spiels der Ur-Version dieser Abenteuerkampagne ist jetzt im Götterboten zu finden (D.10). Wie gesagt, vor allem ein historisches Dokument (ĂŒber 100 Seiten), aber der Spoiler-Alarm gilt natĂŒrlich trotzdem. 3
Empfohlene BeitrÀge