Hiram ben Tyros Posted April 14 Report Share Posted April 14 Meine Mitbewohnerin sortiert aus und hat zwei Bände abzugeben - Abenteuer 1880 (2. Auflage, 2010) - Doctor Nagelius´ Encyclopaedisches Compendium (1. Auflage, 2002) Beide Bände sind ungelesen und daher in gutem Zustand. Vom stehen im Regal sind lediglich auf der Oberseite ein paar braune Flecken. Interessenten melden sich bitte per Mail mit Geboten. Übergabemodalitäten (Post, Con, Midgard-Logistics werden auf dem Weg besprochen. Ich werde das Angebot zwei Wochen offen halten und dann dem höchstbietenden Zuschlagen. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted April 28 Author Report Share Posted April 28 Bisher gab es keine Interessenten. Da das Bücherregal ausgemistet wird kündige ich an, dass die Bände im nächstgelegenen Tauschregal landen wenn sie hier keiner will. Link to comment
Läufer Posted April 28 Report Share Posted April 28 Gib mir mal noch ein paar Stunden ... Link to comment
Hiram ben Tyros Posted April 28 Author Report Share Posted April 28 vor 14 Minuten schrieb Läufer: Gib mir mal noch ein paar Stunden ... Kriegst Du. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted May 2 Author Report Share Posted May 2 Kann geschlossen werden, die Bücher haben einen Abnehmer. Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.