Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_301601

meine bardin hat ihre magische flöte nicht gerade auf die schönste art und weise bekommen. das abenteuer war improvisiert. meine bardin war mittlerweile fast grad5... bin dann froh gewesen, dass ich sie überhaupt bekommen habe. aber ein tip für alle, denen wirklich nichts originelles einfällt: schenkt dem barden wenigstens ein schönes instrument  biggrin.gif

ich habe zum beispiel eine silberne querflöte bekommen. eigentlich schön handlich, aber man kann sie auch nahezu unsichtbar machen, oder nicht zu übersehen... der träger kann die länge der flöte beliebig verändern. ich fand die idee recht gut und das hat mich dann über ein schlechteres abenteuer hinweggetröstet.

comment_301602
Zitat[/b] ]Nr 47 gibt's noch bei Pegasus. Die anderen Nummer soll es in einer fernen, fernen Zukunft auf einer sagenumwobenen CD geben...

Ich habe die Gildenbriefe ab Heft 30 fast noch alle am Lager, zum Teil allerdings nur in sehr geringen Restbeständen (unter 10 Stück).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.