Zum Inhalt springen

Das Orient Abenteuerpaket zum Eschar Abenteuer GRATIS |Dan's Abenteuerwelten Webshop


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Handouts, Ambientegrafiken, Münzen und Battlemaps aus dem Eschar-Abenteuer Das Herz einer Prinzessin (Zum Forumsthred) jetzt für euch zum gratis Download bereit gestellt. Ihr könnt die Grafiken für alle Systeme benutzen da sie nicht Ausdrücklich auf Midgard zugeschnitten sind.

ZUM ABENTEUERPAKET

In dem Abenteuerpaket "Orient - Das Herz einer Prinzessin", findest du alle Grafiken und Karten aus dem YouTube-Abenteuer. Egal ob du unser Abenteuer nachspielen möchtest oder deine eigenen Wege in den heißen Landen Eschars finden möchtest ist unser Orient Abenteuerpaket genau das richtige. UND ZWAR GRATIS!
Zudem bekommst du die Münzen Dinur (Goldmünzen), Dirham (Silbermünzen) und Danik (Kupfermünzen) die für dein Spiel in Eschar genutzt werden können. Einfach bei Roll20 als Karten Hochladen und deinen Spielern austeilen.

Auch weiterhin wirst du in meinem kleinen Webshop Battlemaps, Handouts und Spielgrafiken für deine VTTs zum Download finden, die aus unseren Abenteuern stammen werden.
Die weiteren Battlemaps, di enoch erscheinen werden, werden dann auch mit Inhalten befüllt und gestaltet sein. 

Inhalt dieses Pakets: 
23 Handouts
28 Ambientegrafiken
7 Battlemaps (
Die Battlemaps wurden aus rechtlichen gründen leer gelassen)
weit über 150 verschiedene Münzen

 

Um das Ambiente einzuleiten kannst du auch die Entstehung des Ormutsglaubens auf meinem Kanal nutzen, das von Jan sehr Stimmungsvoll eingelesen wurde.

Von der Enstehung der Welt 🌞🌚
https://youtu.be/YWR-e_L4tKg

Um den Spielern einen Überblick über Eschar zu geben empfehle ich dir die Regionsbeschreibung mit Rainer Nagel
https://youtu.be/954LG7F0tX0


Viel Spaß beim Spielen!

 

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Danke dir... Ich hoffe das ich damit die Kosten für den Shop und alles drum herum wieder rein bekomme, das würde mir erstmal schon reichen. Es ist ja ein "Praxisprojekt" das ich mir selbst Auferlegt habe, um in meinem neuen Job schon Erfahrungen zu sammeln. 

Und ich hab schon viel gelernt in den letzten Tagen, auch von dir. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...