Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3370799

Moin.

Ich hab mal eine Frage zu Gestenzaubern. Das Arkanum sagt auf Seite 18 "Der Zauberer muss [...] beide Hände frei bewegen können."

Wie genau ist das zu verstehen? Man darf offensichtlich nicht gefesselt oder festgehalten sein. Aber müssen die Hände frei sein? Oder kann z.B. ein Ordenskrieger mit Schwert und Schild ausgerüstet sein und trotzdem Gestenzauber verwenden?

Ist das irgendwo in den Regeln genauer definiert?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.