Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten Nordlichtcon 2021


Katrin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Mitfahrgesuch zum Nordlichtcon:
Ich möchte Mittwoch anreisen, bin in der Zeit recht flexibel. Ich komme aus Stade, könnte also auch ein Stück mit der Bahn fahren (z.B. nach Buxtehude, Harburg o.ä.). Die Rückfahrt ist zu 95% schon gesichert.

Da ab Uelzen Schienenersatzverkehr sein wird, wenn ich das richtig sehe, wäre zumindest ab dort eine Mitfahrgelegenheit schön.

Bearbeitet von Katrin
Link zu diesem Kommentar
Am 19.9.2021 um 14:10 schrieb Katrin:

Hallo,

ich habe ein Mitfahrgesuch zum Nordlichtcon:
Ich möchte Mittwoch anreisen, bin in der Zeit recht flexibel. Ich komme aus Stade, könnte also auch ein Stück mit der Bahn fahren (z.B. nach Buxtehude, Harburg o.ä.). Die Rückfahrt ist zu 95% schon gesichert.

Da ab Uelzen Schienenersatzverkehr sein wird, wenn ich das richtig sehe, wäre zumindest ab dort eine Mitfahrgelegenheit schön.

Edit: @Ulmo und ich haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...