Zum Inhalt springen

Independance Day - in den Küstenstaaten?


Empfohlene Beiträge

Moin!

ich leite am Sonntag und dachte ob des Spieldatums (4.7.), dass ein Independance Day-Abenteuer doch nett und passend wäre. Ich dachte man könnte das in den Küstenstaaten ansiedeln, da hier eher fortschrittliche, freiheitliche Gedanken eher zu finden sein dürften. Mir schwebt eine vorgelagerte Insel vor mit einer Siedlung, ca. 500-1000 Einwohner. Sie ist auf Grund umliegender Riffe nur mit einem einheimischen Lotsen zu erreichen. Zu diesem Zweck gibt es eine Art vorgelagerten Leuchtturm am Rand des Riffs, wo man diesen Lotsen anheuern kann. Regiert wird die Insel durch einen Governeur eines der Küstenstaaten (idealerweise jener, woher die Malatestas kommen, -> welcher ist das?). Zudem sollte es ein rares bis einzigartiges Handelsgut auf der Insel geben, weshalb hier überhaupt Schiffe anlegen wollen. Welches könnte das sein? Als Location wäre auch eine der Feuerinseln denkbar oder gibt es bereits eine ähnliche Location in den Küstenstaaten? Als potentielle Revoluzzergruppe stelle ich mir einen Geeheimbund der Lotsen vor.

Freue mich sehr über jeglichee Antworten und Anregungen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...