Jump to content

Recommended Posts

Holdrio liebe Freunde,

Nach einigen Jahren Abstinenz komme ich wieder zum Spielleiten. Einer meiner unterjochten Spieler möchte einen Zwergen spielen der einen speziellen Kampfstil hat. Er möchte eine Dornenrüstung tragen mit der er in den Nahkampf geht. Ähnlich wie Thibbledorf Pwent. https://forgottenrealms.fandom.com/wiki/Thibbledorf_Pwent wie wäre so ein Charakter aus eurer Sicht umsetzbar.

Link to post

Hast Du das 'Meister von Feuer und Stein'? Dann schau mal ob der Schlachtenwüter S. 261 passt. Ist zwar M4, aber etwas Anpassungsarbeit muss man ja immer leisten bei Spielern mit Sonderwünschen. ;)

  • Like 1
Link to post

Was die Rüstung angeht, gibt es in den Dunklen Mächten zwei Zauber namens Igelhaut und Stachelrüstung, für ein paar sinnvolle Vorschläge zur Umsetzung der Rüstungsauswirkungen, z.B. im Handgemenge.

  • Like 1
Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...