Rulandor Posted February 8 Report Share Posted February 8 Es gab mal PDF-Dateien, in denen die Zauber und Zaubertänze der M3-Quellenbücher (wie "Im Bann der Todesechsen") nach M4 konvertiert worden waren. Kann man diese Dateien noch irgendwo kriegen? Ich hatte die mal alle ausgedruckt, aber nach Erscheinen von M5 weggeworfen. Grummel. Link to post
Blaues Feuer Posted February 8 Report Share Posted February 8 Nichts leichter als das. Es waren ursprünglich mehrere pdf, ich hab sie nur der Einfachheit halber in eine Datei zusammengeworfen, deswegen stimmen die Seitenzahlen nicht. M3 zu M4 Sprüche Runen Tänze.pdf 1 2 Link to post
Rulandor Posted February 9 Author Report Share Posted February 9 Am 8.2.2021 um 22:37 schrieb Blaues Feuer: Nichts leichter als das. Es waren ursprünglich mehrere pdf, ich hab sie nur der Einfachheit halber in eine Datei zusammengeworfen, deswegen stimmen die Seitenzahlen nicht. M3 zu M4 Sprüche Runen Tänze.pdf 567 kB · 15 Downloads Vielen herzlichen Dank! Link to post
Recommended Posts