Tede Geschrieben 15. Mai 2004 Autor report Geschrieben 15. Mai 2004 Vielleicht ist ihm etwas zugestoßen...? Ich sträube mich davor, diese Partie einfach als beendet zu erklären. Das wäre ein unschönes Ende. Deshalb lege ich sie ersteinmal aufs Eis, bis sich HarryW wieder meldet. Ich glaube zwar nicht, dass er sie tatsächlich noch weiterführen will, aber wer weiß ... Grüße, Tede
HarryW Geschrieben 15. Mai 2004 report Geschrieben 15. Mai 2004 Dann tu ichs. Sorry, für die lange Abwesenheit und danke für die schöne Partie. mfg HarryW
Tede Geschrieben 15. Mai 2004 Autor report Geschrieben 15. Mai 2004 Sorry angeommen und das Dankeschön gebe ich zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr spannend! Wir werden uns sicherlich mal persönlich treffen. Vielleicht werden wir dann Zeit für eine normale Partie haben... Grüße, Tede
Bernward Geschrieben 15. Mai 2004 report Geschrieben 15. Mai 2004 Ich möchte mich dem Dank anschließen: eine sehr kurzweilige Partie. Bekommen wir noch ein zu sehen?
HarryW Geschrieben 16. Mai 2004 report Geschrieben 16. Mai 2004 Sorry, vorerst nicht. Ich hab einfach derzeit zuviel anderes im Kopf. @Tede: gerne, vielleicht auf irgendeinen Con
Empfohlene Beiträge