Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3124522

Hallo zusammen,
als Midgard Neuling (lockerer, bodenständiger Typ) suche ich Anschluss an eine feste Gruppe, gerne online (auf Grund meines ländlichen Gebietes ist die Chance für eine Tischrunde glaube sehr gering).
In meinem Vorstellungsthrea...äh Strang....habe ich schon einiges über mich erzählt. Siehe Link unten

Null Plan von Midgard, habe mir bisher den Kodex durchgelesen und mal aus Spaß einen Krieger erstellt, aktuell  lese ich das Arkanum. Also bitte Geduld mit der Regelsicherheit und der Kenntnis über die Welt 🙂 Außerdem habe ich mir ein paar Podcasts und Youtube Videos rein gezogen, hier mal danke an Dan, Mirco und David für die Mühe.

Am Besten unter der Woche, da ich regelmäßig spielen möchte und das Wochenende nicht immer, aber meistens, durch Familie/Partnerin belegt ist.
Einfach anschreiben, entweder hier oder über Discord Yummy#2141

• 2 Wochen später...
  • Bruder Buck änderte den Titel zu Online - Feste Gruppe gesucht (von Midgard-Anfänger)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.