Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3095833

Ich überlege mir diese Reihe zuzulegen. Im Internet las ich sehr unterschiedliche Bewertungen der neusten Reihe. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Kann man als Einsteiger, der nie Total war gespielt hat damit zurechtkommen?

Wie ist "Three Kingdoms" im Verhältnis zu den anderen spielen?

Grüsse

Dengg

comment_3096126

Hi!

Ich habs, mich aber noch nicht so viel damit auseinander gesetzt, weil die Grundmechanik nicht intuitiv ist, also für mich. Ich hab die ersten beiden Teile gespielt, die konnte ich ohne Tutorial spielen, das hier nicht. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, nur, dass man eben etwas Zeit investieren muss, die ich im Moment nicht habe.

Liebe Grüße

Rico

comment_3096299
Am 27.4.2020 um 17:22 schrieb Dengg Moorbirke:

Ich überlege mir diese Reihe zuzulegen. Im Internet las ich sehr unterschiedliche Bewertungen der neusten Reihe. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Kann man als Einsteiger, der nie Total war gespielt hat damit zurechtkommen?

Wie ist "Three Kingdoms" im Verhältnis zu den anderen spielen?

Vielleicht ist dieses ganz aktuelle Angebot (kostenfrei Spielmöglichkeit eines Produktes aus der Total war-Reihe) für dich interessant:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.