Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Himmel ist blau

Dämonenfürsten und Namensmagie

Empfohlene Beiträge

Können Dämonenfürsten wie Samiel eigentlich Namensmagie? (vgl Rotbart Abenteuer)

Wer ausser Dunklen Seemeister kann Namensmagie auf Midgard bzw. in den bekannten anderen Sphären? Drachen vermute ich?

Weiss da jemand bescheid?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Namensmagie haben die Seemeister (nicht nur die dunklen) soweit ich weiß selbst entwickelt. Das was die Drachen tun, ist etwas anderes, wenn auch verwandtes. Ich denke nicht, dass Dämonenfürsten die Namensmagie wirklich so gut beherrschen wie die Seemeister es taten aber sie können gewiss den Wahren Namen in Erfahrung bringen und auch einen gewissen Zwang damit ausüben. 

Für die Dämonen taugt aber wohl die Paktmagie viel besser, also das Schließen von Magischen Kontrakten, die einem besondere Macht über den Unterzeichner einräumen. 

bearbeitet von KoschKosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×