Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2857498

Hallo,

ich suche eine Midgardgruppe in Erfurt. Bisher habe ich Midgard noch nicht gespielt, sondern nur DSA(4.1 & ein wenig 5). Nun möchte ich mir gerne mal Midgard anschauen, da mich der Regelwust, der Metaplot und die mehr oder weniger komplett beschriebene Welt bei DSA nervt (speziell als SL wenn die Spieler die Welt fast auswendig kennen).

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finde würde bei der ich mal in Midgard reinschnuppern könnte.

Grüße
Olupo

comment_2857673

Hi Blaues Feuer,

danke für deine Antwort. Jena ist mir leider ein wenig zu weit weg. Im 20km Umkreis um Erfurt wäre es für mich am besten. Aber mal schauen vielleicht findet sich ja noch jemand. ;)

Gruß

Olupo

comment_2857731

Moin und willkommen im Forum.

Ich bin leider nicht in der Ecke zuhause, aber auf http://www.Spielerzentrale.de findet sich im 20km Umkreis von Erfurt zumindest ein Eintrag für einen Midgardspieler, allerdings von 2016. Vielleicht wäre da eine Kontaktaufnahme einen Versuch wert.

Es gibt wohl auch eine Rollenspiel Erfurt Gruppe bei Facebook, wobei es da nach Pathfinder aussieht, aber vielleicht kann man Dir da auf lokaler Ebene weiterhelfen.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche. 

Bearbeitet ( von Kameril)
Link eingefügt

comment_2858126
Am ‎31‎.‎12‎.‎2017 um 12:00 schrieb Olupo:

Hallo,

ich suche eine Midgardgruppe in Erfurt. Bisher habe ich Midgard noch nicht gespielt, sondern nur DSA(4.1 & ein wenig 5). Nun möchte ich mir gerne mal Midgard anschauen, da mich der Regelwust, der Metaplot und die mehr oder weniger komplett beschriebene Welt bei DSA nervt (speziell als SL wenn die Spieler die Welt fast auswendig kennen).

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe finde würde bei der ich mal in Midgard reinschnuppern könnte.

Grüße
Olupo

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Viel Erfolg bei der Spielersuche! Insbesondere in den neuen Bundesländern zählt jeder neue Midgard-Spieler quasi doppelt. ;) 

comment_2858215

Hi Bruder Buck,

vielen Dank. Wenn ich doppelt zähle fehlen ja gar nicht mehr so viele zu einer Gruppe. ;)

Gruß

Olupo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.