Xmax Geschrieben 4. September 2003 report Geschrieben 4. September 2003 Wollte mal fragen was ihr von dem Grafikwunder Chrome haltet. Ich spiele mit dem gedanken es mir zuzulegen (Pc-Games gab 82%, es wäre aber über 90% wenn die Hardware anforderungen nicht so hoch wären) Gegen das spiel spricht eigentlich nur, dass man für maximale deteils 3 gig braucht. Xmax, wartend auf meinungen...
Wheel of Fortune Geschrieben 4. September 2003 report Geschrieben 4. September 2003 Xmax, ich als langjähriger Gamestar-Abonnent kann dir sagen: Vertraue niemals, aber auch wirklich niemals diesen dämlichen Zeitschriften in punkto Wertung. Spiel eine Demo, schau dir Videos zum Spiel an, aber vertraue niemals dem gedruckten Bullshit der Mainstreammagazine. Welcher Publisher am meisten zahlt oder am bekanntesten ist, wird am meisten gehyped und kriegt die beste Wertung (siehe The Frozen Throne in letzter Zeit, nur weil es von Blizzard war, gab es Höchstwertungen, Teile des Addon sind aber so schlecht, das es jeder Beschreibung spottet) Darum: Versuch dich umfassender zu informieren, super Grafik sagt noch lange nichts über das Spiel aus. Ich werde erstmal eine Demo von Chrome spielen, danach kann ich ja nochmal posten. Just my 2 cents. P.S.: Und laut Gs läufts schon ab 2 Ghz optimal...
Shane Geschrieben 4. September 2003 report Geschrieben 4. September 2003 Die Grafik muss für die 3 Gig aber ziemlich gut sein..... Das Spiel kann man selbst mit einem High End Rechner nicht überall Maximum soielen, ich werde mal in Tschernobel nach einem Brennstab abo fragen wenn ich mir das Spiel zulege.
Xmax Geschrieben 6. September 2003 Autor report Geschrieben 6. September 2003 Zitat[/b] (Shane @ 04 Sep. 2003,18:26)]Die Grafik muss für die 3 Gig aber ziemlich gut sein.....Das Spiel kann man selbst mit einem High End Rechner nicht überall Maximum soielen, ich werde mal in Tschernobel nach einem Brennstab abo fragen wenn ich mir das Spiel zulege. frag für mich gleich mit
Xmax Geschrieben 6. September 2003 Autor report Geschrieben 6. September 2003 Zitat[/b] (Wheel of Fortune @ 04 Sep. 2003,14:34)]Xmax, ich als langjähriger Gamestar-Abonnent kann dir sagen: Vertraue niemals, aber auch wirklich niemals diesen dämlichen Zeitschriften in punkto Wertung. Spiel eine Demo, schau dir Videos zum Spiel an, aber vertraue niemals dem gedruckten Bullshit der Mainstreammagazine. Welcher Publisher am meisten zahlt oder am bekanntesten ist, wird am meisten gehyped und kriegt die beste Wertung (siehe The Frozen Throne in letzter Zeit, nur weil es von Blizzard war, gab es Höchstwertungen, Teile des Addon sind aber so schlecht, das es jeder Beschreibung spottet) Darum: Versuch dich umfassender zu informieren, super Grafik sagt noch lange nichts über das Spiel aus. Ich werde erstmal eine Demo von Chrome spielen, danach kann ich ja nochmal posten. Just my 2 cents. P.S.: Und laut Gs läufts schon ab 2 Ghz optimal... klar werde ich mir erst ne demo kaufen aber wenn du nichts von diesen zeitschriften hälst, warum abonnierst du dann die gamestar? Ich finde tft in ordnung, gut es hat keine 95 (ich glaub soviele warens) % verdient, aber trotzdem, es ist gelungen. Warum ich aber trotzdem deiner meinung bin ist Aquanox 1 und 2 es wurde als großes schleichfahrt comeback geprießen und ist für mich als eingefleischten schleichfahrt-fan einfach nur der letzte dreck, der abschaum, ein schlechteres spiel hab ich noch nie gespielt.
Wheel of Fortune Geschrieben 6. September 2003 report Geschrieben 6. September 2003 Ich kaufe die GS hauptsächlich wegen der News im Heft und der Demos, Patches und Treiber auf der DVD. Der restliche redaktionelle Teil ist leider konstant schlechter geworden. (3/01 wo mein Abo anfängt, wars z.B. noch ganz in Ordnung) Zu TFT: Nun, gegen den Multiplayerpart ist ja auch nichts zu sagen, der ist mit den neuen Helden etc. echt gut. Aber mir sind persönlich die neuen Einzelspielerkampagnen einfach total "billig" gemacht und langweilig vorgekommen. Zu Schleichfahrt: Kann ich wenig dazu sagen. Ich habe bisher nur Aquanox 2 gespielt und fand das bis auf die grottige Story eigentlich ganz in Ordnung. Klar Mechwarrior ist in puncto Action besser... So, das artet langsam in eine Insiderdiskussion aus. Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, könnten wir das eigentlich auch per PM regeln... Zu Chrome kann ich nämlich mittlerweile immer noch nichts sagen.
Xmax Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2003 um das mal wieder hervorzuholen, jemand mit meinung zu chrome?
Gilthren Geschrieben 16. Dezember 2003 report Geschrieben 16. Dezember 2003 jau, hier - und durchgespielt. das Spiel ist gut, auch wenn es erst auf meinem neuen Rechner gut und flüssig lief. (2.2 Ghz und 128 MB Ram Graka) Aber Grafik allein ist es nicht, das Spiel hat eine verwirrende Story und ist net übel. Was ich mir jedoch für Extras freigeschaltet habe, als ich es durchgespielt habe, danach suche ich bis heute noch. Scharfschützen Szenen auf einem Turm (gleich im ersten Level), öfters neue Waffen, die Implante, die man dann später in jedem LEvel bekommt .... alles net übel, auch wenn ich mir mehr Freiheit und mehr Implantate gewünscht hätte (alla Deus Ex) Wenn Du mehr wissen willst, lass es mich wissen Gruss Gilthren der Chrome mag
Empfohlene Beiträge