Zum Inhalt springen

Heinsberg / Erkelenz / Mönchengladbach und Umgebung: Suchen Spieler für Midgard 4


Ryona

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann (44) und ich (36) suchen Fantasy Spieler, die ZEIT und Lust haben, regelmäßig mit uns zu spielen.

Mein Mann selber spielt schon seit vielen Jahren. Aber wie das nun mal so ist im Leben, haben auf Grund von Zeitmangel die Gruppen sich nach und nach aufgelöst. Jetzt gibt es nur noch eine. Damit treffen wir uns 1 mal im Monat (mehr oder weniger).

Ich selber habe gerade erst angefangen (bin daher also noch nicht wirklich erfahren).

Wir spielen ausschließlich Midgard 4, da wir davon diverse Unterlagen und Abenteuer besitzen und wir es einfach mögen.

Gut wäre es, wenn ihr zumindest erwachsen seid clear.png.

Also, falls Interesse besteht, dann bitte einfach bei uns melden.

 
 
Ryona
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Als mein Mann vor einem halbem Jahr mir sagte, dass Pen&Pen Spieler in unserer Ecke aussterben, wollte ich es nicht einfach so glauben ohne es zumindest mal versucht zu haben, andere Begeisterte zu finden. Also Leute meldet euch :-).

Es müssen keine Spielerfahrungen da sein. Und es ist egal, wenn wir zwei auch nur Spielleitern.

Link zu diesem Kommentar

Als mein Mann vor einem halbem Jahr mir sagte, dass Pen&Pen Spieler in unserer Ecke aussterben, wollte ich es nicht einfach so glauben ohne es zumindest mal versucht zu haben, andere Begeisterte zu finden. Also Leute meldet euch :-).

Es müssen keine Spielerfahrungen da sein. Und es ist egal, wenn wir zwei auch nur Spielleitern. Emal Adresse Ryona@gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...