Zum Inhalt springen

Meisterschirm "selbst gestalten"


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag :)

Ich habe von einem Freund für mein kommendes Abenteuer einen Meisterschirm bekommen, allerdings einen (alten) von DSA. Ich wollte mir einfach die Midgard-Tabellen mithilfe von Büroklammern innen rein pappen. Meine Frage: Welche Tabellen sind am wichtigsten? Gibt es diese tabellen eventuell schon auf 3 DIN A4 Seiten zusammengefasst, dass ich das nur runterladen und ausdrucken brauch? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

 

Liebe Grüße,

Hypnos

Link zu diesem Kommentar

Ist die nicht 15 Seiten lang?

Ja, aber wenn Du einen Spielleiterschirm haben möchtest, dann sind eigentlich nur die ersten 5 Seiten interessant mit ein paar Tabellen über Lasten und Gewichte, Sturzschäden und vor allem zu kritischen Fehlern und Treffern. Die restlichen 10 Seiten befassen sich mit Lernen und helfen eher zwischen den Abenteuern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...