Detritus Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Hallo Leute, wer schon immer mal wissen wollte, wie "Leg Herrn Zwiebel rein" (Cripple Mr. Onion) gespielt wird, findet hier die Regeln. Gespielt habe ich es bisher noch nicht, aber vielleicht ändert sich das bald mal. Falls schon jemand damit Erfahrung gesammelt hat, so soll er/sie sich hier melden und seine Meinung kund tun. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Spielen wir lieber eine Runde Scheibenwelt - Götterhämmerung! Ist zwar dasselbe Spiel wie Prügelpause, aber was solls. Hornack
Wheel of Fortune Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 @ Hornack: OK, ich meld mich gleich mal an. Dein Nic ist wahrscheinlich Hornack Lingess, oder?
Hornack Lingess Geschrieben 21. März 2003 report Geschrieben 21. März 2003 @ WoF: Richtig geraten, aber das weißt du inzwischen, Schnittchen Das Götterhämmerungs-Spiel ist langweilig. Nur Text, keine Animationen und ich wußte noch nicht mal, dass ich das Kampfbrot besiegt hatte... Da spiel ich doch lieber "Herr Zwiebel". Hornack
Empfohlene Beiträge