Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2421921

Hallo,

wird wieder jemand was dort anbieten? DIe Rollenspielrunde dort letztes Jahr hat mich jetzt nach Jahren wieder zu Midgard zurückgeführt und ich würde wirklich gerne wieder dort an einer Runde teilnehmen.

comment_2425105
Na ja, ich war letztes Jahr bei Nebelangst. Von Helgris glaub ich... War super. Ich hab wie gesagt vor Jahren mal Midgard gespielt und das war als revival toll. Würde da gerne anknüpfen...

Falls Abd Midgard leitet, solltest du mit spielen, es lohnt sich auch! :thumbs:

P.S: Dann haben wir uns ja kurz gesehen, ich habe ja in eure Runde mal rein geschaut. :notify:

• Ersteller
comment_2425426
Na ja, ich war letztes Jahr bei Nebelangst. Von Helgris glaub ich... War super. Ich hab wie gesagt vor Jahren mal Midgard gespielt und das war als revival toll. Würde da gerne anknüpfen...

P.S: Dann haben wir uns ja kurz gesehen, ich habe ja in eure Runde mal rein geschaut. :notify:

Wenn du der andere Spielleiter warst, dann war ich derjenige der nach den Flyern gefragt hatte... :D

comment_2425645

Wenn du der andere Spielleiter warst, dann war ich derjenige der nach den Flyern gefragt hatte... :D

Ja, war ich. Und es freut mich, dass die Flyer gut angekommen sind. :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.