Zum Inhalt springen

Asher

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Das ist nicht das Problem,... Ich gehe genügend auf Indi Cons wo auch Rollenspielautoren ihre neuen Werke austesten, hab ich kein Problem damit. Aber ein Problem hätte ich damit an einem Tag 4 Stunden auf der Autobahn zu verbringen,... und dann doch an einem Aushang gestanden zu sein wo mich wenig bis nichts anspricht. Ok, ich verstehe dein Problem jetzt. Wenn ich ehrlich bin würde ich es an deiner Stelle dann nicht riskieren
  2. Nun ja, kommt drauf an ob man bereit ist mal was auszuprobieren. Letztes Jahr waren relativ viele Demo Runden... Splittermond, Der eine Ring, usw. Geht ja nicht darum das System zu wechseln, aber wenn man mal was neues Probiert kommt man als SL schnell ins Grübeln wie man das ein oder andere Umsetzen kann. Und ob dieses oder jenes Szenario doch ganz cool ist...
  3. Schon VBesätigungsmail erhalten? Bei den letzten beiden Updates war es noch nciht dabei
  4. Dann hab ich Grundsätzlich doch noch die Chance Midgard mal wieder zu spielen...!
  5. Keine Sorge. Die haben das noch jedes Jahr etwas verfeinert. Sollte also kein Problem sein. (hoffe ich)
  6. So ähnlich, ja! Die Runden werden zu bestimmten Zeiten freigegeben und dann geht der Ansturm los... War letztes Jahr nicht so doll gelöst. Da hat es mich zwischen Ansturm und der Wand fast platt gedrückt.
  7. Voranmendlen kann man da nur die Runden. Die hängen dann aus und man kann sich vor Ort eintragen. Letztes Jahr gab es auch deutlich mehr Spielwillige als Gruppen. Sonntag hoffe ich das ich auf gut Glück noch was finde. Samstag versuch ich in eine Midgard Runde zu kommen. Bin von Helgris mit seinem "Nebel" Abentuer wieder angefixt worden. Kommt halt drauf an ob es mit meiner Runde überlappt.
  8. Schade das keiner Sonntag was anbietet. Leite Samstags auch, allerdings *Frevel* ein anderes System
  9. Hallo, plant jemand Midgard dort anzubieten?
  10. Na ja, meine Spieler waren nicht so zu begeistern leider - Nun gut, ich halte mal Ausschau ob irgendeine Midgard Runde vertreten ist und uns 3 Spieler die dort sind aufnehmen kann.
  11. Falls Abd Midgard leitet, solltest du mit spielen, es lohnt sich auch! P.S: Dann haben wir uns ja kurz gesehen, ich habe ja in eure Runde mal rein geschaut. Wenn du der andere Spielleiter warst, dann war ich derjenige der nach den Flyern gefragt hatte...
  12. Na ja, ich war letztes Jahr bei Nebelangst. Von Helgris glaub ich... War super. Ich hab wie gesagt vor Jahren mal Midgard gespielt und das war als revival toll. Würde da gerne anknüpfen...
  13. Hallo, wird wieder jemand was dort anbieten? DIe Rollenspielrunde dort letztes Jahr hat mich jetzt nach Jahren wieder zu Midgard zurückgeführt und ich würde wirklich gerne wieder dort an einer Runde teilnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...