Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2419346

Urruti - wie Schön :happy:

Kleine Ergänzungen wären vielleicht noch: Damit es nicht einen Anführerüberschuss gibt, kann man festlegen, nur wer den Segen der Geister hat (also die Spitze erklommen hat), darf den alten Anführer zum Zweikampf fordern.

Und dann sollte man noch beschreiben, wie die Schwierigkeit gehandhabt wird, auf das Plateau zu kommen.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, sehr schöne Idee und Material zu Urruti ist sowieso aufgrund seiner Seltenheit etwas Besonderes!

• Ersteller
comment_2419380
Urruti - wie Schön :happy:

Kleine Ergänzungen wären vielleicht noch: Damit es nicht einen Anführerüberschuss gibt, kann man festlegen, nur wer den Segen der Geister hat (also die Spitze erklommen hat), darf den alten Anführer zum Zweikampf fordern.

Und dann sollte man noch beschreiben, wie die Schwierigkeit gehandhabt wird, auf das Plateau zu kommen.

Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, sehr schöne Idee und Material zu Urruti ist sowieso aufgrund seiner Seltenheit etwas Besonderes!

Ich sehe das so, das jeder SL die Tabelle für Klettern zu Rate zieht. Ich persönlich würde für den Aufstieg -4 bis -6 vergeben und für die Säule dann bis zu -12. Und was den alten Anführer angeht, den darf man immer herausfordern. Ich sehe das eben so, das wenn jemand das schafft, dann den alten Anführer ablöst. Das ist der Wille der Geister. So könnte ein nicht so geübter Kämpfer, der aber Führungsqualitäten besitzt, Chef werden. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.