Zum Inhalt springen

Throne of Darkness


Clagor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir für 10 Eu Throne of Darkness gekauft und muß sagen ein sehr nettes Spiel. Ist so in der Art wie Diablo II, aber man hat 7 Samurai zwischen denen man hin und her wechseln kann. Kennt das jemand und kann mir vielleicht ein paar Tips geben. Außerdem würden mich auch einmal die Meinungen zu diesem Spiel intressieren.

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Clagor @ Feb. 14 2003,14:47)]Hallo zusammen,

 

ich habe mir für 10 Eu Throne of Darkness gekauft und muß sagen ein sehr nettes Spiel. Ist so in der Art wie Diablo II, aber man hat 7 Samurai zwischen denen man hin und her wechseln kann. Kennt das jemand und kann mir vielleicht ein paar Tips geben. Außerdem würden mich auch einmal die Meinungen zu diesem Spiel intressieren.

 

Clagor

nun ich habe es nie gespielt, aber ich kann mich noch an den test damals erinnern. der war nicht ganz so positiv

 

damit möchte ich dir auf keinen fall den spielspaß nehmen, der eh immer subjektiv wahrgenommen wird, sondern dich lediglich darauf vorbereiten, dass eventuell einige bugs auftreten oder ungereimtheiten.

 

wenn dir also mal irgendwas komisch erscheinen sollte, muss das nicht an deiner spielweise liegen, sondern eventuell am spiel.

 

wünsche dir auf jeden fall viel spaß! thumbs-up.gif

 

P.S. : wenn du jetzt nach konkreten beispielen fragst, werde ich dir leider nicht helfen können. ist dann doch zu lange her.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal vor einiger Zeit die Demo gespielt und ich muss einem Test, den ich nachher gelesen habe, rechtgeben: Das Waffenbasteln dauert viel zu lange! angry.gif

Nicht gegen das bischen rumwürfeln bei D2, aber für 3 Leute Waffen zu generieren und ständig die Materialen dafür rumzutragen, ist echt ätzend! disgust.gif

Aber bestimmt lustig, wenn man VIEL Zeit hat...  smile.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Wheel of Fortune @ Feb. 14 2003,18:40)]Ich hab mal vor einiger Zeit die Demo gespielt und ich muss einem Test, den ich nachher gelesen habe, rechtgeben: Das Waffenbasteln dauert viel zu lange! angry.gif

Nicht gegen das bischen rumwürfeln bei D2, aber für 3 Leute Waffen zu generieren und ständig die Materialen dafür rumzutragen, ist echt ätzend! disgust.gif

Aber bestimmt lustig, wenn man VIEL Zeit hat...  smile.gif

@ Wheel of Fortune

Nun soviel Zeit habe ich auch nicht. *g*

 

Aber am Wochenende war ich doch recht lange am PC. Insgesamt finde ich das Spiel immer noch sehr nett. Es macht mir einfach Spaß und es gibt auch ein Update was wahrscheinlich die meisten Fehler behebt.

 

Als Tip man kann im Schreinraum alles Sachen lagern und muß sie nicht mit rumschleppen.

 

Clagor

smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...