Zum Inhalt springen

Aus dem Manuskript des k.u.k. Quellenbandes ergibt sich direkt eine Sache, bei d...


Empfohlene Beiträge

Aus dem Manuskript des k.u.k. Quellenbandes ergibt sich direkt eine Sache, bei der wir um Mithilfe bitten möchten:

 

Der Band wird im Appendix eine Reihe von "durchschnittlichen" Nichtspielerfiguren haben, die mit ihren Spieldaten immer dann eingesetzt werden können, wenn die Spielleiterin eine bestimmte Art Figur benötigt (sagen wir, eine Krankenschwester oder einen Verkäufer), aber sich keinerlei Gedanken über die Spieldaten gemacht hat - die zum Beispiel bei einer Konkurrenz ja durchaus wichtig werden können.

 

Es handelt sich um sechs Seiten Text - das ist zwar überschaubar, aber wenn man mehrere Stunden daran sitzt, übersieht man gern etwas.

 

Mag also noch jemand über diese Spielwerte schauen und auf Fehlersuche gehen? Wir reagieren auch durchaus wohlwollend auf Ergänzungsvorschläge.

 

Wir immer, können wir kein Geld bieten, wohl aber eine Erwähnung im Impressum.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...