Zum Inhalt springen

Beschwörer ! Dafür gibt es ein Buch !


Theophop

Empfohlene Beiträge

Moin !

Ich habe mal ein prinzipelles Problem , wenn man das Arkanum auf S.51 aufschlägt , und sich dort das Thema "Beschwörer" durchliest , wird man nach gut 10 Sekunden feststellen , das zu Beschwöreren im Arkanum nichts dazu steht ; da jede erdenklíche Frage im Buch "Meister der Spähren"  beantwortet wird laut Arkanum !!

1. Kennt jemand das "Meister der Spähren " ??

2.Und nun das eigentliche Problem !Ich schreibe grad ein Abenteuer in Nahuatlan für meine Gruppe das im Reich der Erdmeister spielt , welche  bekanntlich Beschwörer sind , wo gibt es vernünftige Infos zu Beschwörern ?? Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Theophop am 12:30 am am Sep. 4, 2001

Moin !

Ich habe mal ein prinzipelles Problem , wenn man das Arkanum auf S.51 aufschlägt , und sich dort das Thema "Beschwörer" durchliest , wird man nach gut 10 Sekunden feststellen , das zu Beschwöreren im Arkanum nichts dazu steht ; da jede erdenklíche Frage im Buch "Meister der Spähren"  beantwortet wird laut Arkanum !!

1. Kennt jemand das "Meister der Spähren " ??

</span>

 

Selbst wir kennen das erst teilweise, weil gerade die neuen Beschwörerregeln noch nicht fertig sind.

 

Quote:

<span id='QUOTE'>

2.Und nun das eigentliche Problem !Ich schreibe grad ein Abenteuer in Nahuatlan für meine Gruppe das im Reich der Erdmeister spielt , welche  bekanntlich Beschwörer sind , wo gibt es vernünftige Infos zu Beschwörern ?? Hilfe !!!

</span>

 

Nimm' die bisherigen Infos: Nahuatlan-Quellenbuch und Infos in den alten Regeln. "Meister" kommt frühestens Essen 2002, und es kann gut sein, dass es noch später wird. Es bringt Dir nichts, darauf zu warten.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...