Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2351947
Neues ausprobieren.
Nicht zu wissen was ich spiele.

Wie meinst du das? Man muß doch wissen welches Spiel (Nach welchen Regeln), was (welche Figur ) , wo (Region, Zeit) gespielt wird?

Nicht zu wissen was passiert.
Ist das nicht immer so? Es sein den du bist der SL.

Auch als SL weiß ich nicht immer, was passiert....;-) Das hängt nämlich stark von den Spielern ab.

• Ersteller
comment_2351952

Ich habe was hier bisher als Con-Feeling genannt wurde mal zusammengefast und geklustered:

-Menschen in hässlichen T-Shirts

-schlechtes Essen

-Gedränge beim Rundenaushang

-zugige Spielräume

-wenig Schlaf

-Neues auszuprobieren

-mit mir unbekannten Spielleitern und Spielern zu spielen

-andere Spiel- und Leitungsstile erleben

-der neugierige Blick auf den Spielrundenaushang

-Leute in Gewandung

-Bekannte liebe Menschen wiederzusehen

-Urlaub vom Alltag

-Abenteuer erleben...

-Unterschiedliche Abenteurer zu spielen

-Getränke

-gutes ConEssen

-die Vorfreude auf das Spielen geliebter Charaktere in einer tollen Gruppenzusammensetzung in hohen Graden bei einem super Spielleiter.

-die Vorfreude auf ein tolles Abenteuer, dass ich mir ausgedacht habe, um anderen Freaks ebenfalls ein klasse Event zu bieten

-Wir Gefühl

Bitte anführen wenn ich etwas übersehen habe. In einer Woche würde ich das mit den Ergebnis eine Umfrage machen welche Punkte für das Con-Feeling unabdinbar sind.

• Ersteller
comment_2351955
Neues ausprobieren.

Wie meinst du das? Man muß doch wissen welches Spiel (Nach welchen Regeln), was (welche Figur ) , wo (Region, Zeit) gespielt wird?

Auch als SL weiß ich nicht immer, was passiert....;-) Das hängt nämlich stark von den Spielern ab.

Es gibt durchaus SL wo die Spieler nur an der kurzen Leine entlange der Bahntrasse Ausgang bekommen.

comment_2352034
Neues ausprobieren.

Es gibt durchaus SL wo die Spieler nur an der kurzen Leine entlange der Bahntrasse Ausgang bekommen.

Bitte nur ein Karussell- Thema auf einmal. Das Aufleben des Railroadings heben wir uns für schlechte Zeiten auf.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.