Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2312775

Hallihallo,

Ich hoffe, dass das nicht in einem anderen Strang schon beantwortet wurde. Hab jedenfalls über die Suche nichts gefunden...

Ich habe eine Wildläuferin, die ich gern unter M5 weiterspielen will. Bin gerade am Konvertieren. Was ich allerdings noch nirgendwo lesen konnte ist, wie ich sie danach fortentwickle. Wi galten unter M4 wie Waldläufer als "sonstige Kämpfer" mit gewissen Vorteilen beim Lernen von Waffen beispielsweise und auch dem AP-Pool. Jetzt könnte man den Wi allerdings auch unter "zauberkundige Kämpfer" einordnen, obwohl er ja nicht so richtig zauberkundig ist. Welchen Typ setze ich nun bei den LE/TE an?

Was meinen die M5-Kundigen unter euch?

Gruß

Sven

comment_2312787

Pascha hat das wesentliche gesagt - der Wildläufer war immer schon eine Variante des Tiermeisters.

Für die Zaubersprüche nimm einfach Dweomer als einzige Kategorie, aus der der Wildläufer lernen kann, damit liegst du von der Art her richtig und auch von der Größenordnung (Ordenskrieger und Barden haben ebenfalls nur genau eine Kategorie, aus der sie Sprüche auswählen dürfen).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.