Zum Inhalt springen

Cave-Con Aschaffenburg

Detritus

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

ich war jetzt dem Cave-con und an dem Samstag waren aus dem Forum noch Haruka, Hornack und Woolf da.

Der Cave-Con ist ein kleiner und sehr schöner Con mit tollen Räumlichkeiten. Er ist zwar etwas DSA lastig, aber das dürften die meisten Cons sein.

Ich möchte Euch den Cave Con empfehlen. Schaut bei nächsten mal ruhig vorbei.

Geschrieben

Dem Fazit von Dengg kann ich mich nur anschließen. Der 3D-Dungeon hat uns zumindest die vorübergehende Aufmerksamkeit der meisten Con-Besucher beschert - was auch daran lag, dass wir den Tisch direkt neben der Essenstheke hatten  wink.gif

Diesmal hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen

- ein Abenteuer gemeinsam mit einem Spielleiter (Woolf) anzubieten,

- ich durfte erstmalig für Haruka und Dengg leiten, was ich sehr genossen habe, denn beide haben mehr Action und Hirn in die Gruppe gebracht,

- Detritus' und Woolfs Abenteuer "Zuviel des Guten" ist so genial, dass unsere Gruppe vermutlich heute noch Zwerchfellmuskelkater hat. DRINGEND VERÖFFENTLICHEN!!!

Fazit: Wenn ich am Sonntag nicht schon was vorgehabt hätte, wör ich nochmal hin. Ein würdiger Ersatz für den (für mich) ausgefallenen Con Leonis.

Hornack

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 24 2003,14:48)]- Detritus' und Woolfs Abenteuer "Zuviel des Guten" ist so genial, dass unsere Gruppe vermutlich heute noch Zwerchfellmuskelkater hat. DRINGEND VERÖFFENTLICHEN!!!

Wobei das Abenteur muß unbedingt mit zwei Meistern geleitet werden.

Hornack als Diener Igor und Woolf als Berggnom waren Oscarverdächtig.

(Sie hätten den Oscar mitSicherheit auch bekommen wenn ihr in das Abenteuer noch hineinschreibt, das die zwei jüdische Vorfahren haben. )

Das Abenteuer hatte bei mir den Arbeitstitel: " Der mit dem Frosch tanzt"

Nachdem ein Frosch mich in dem Abenteuer mehr AP kostete als eine Orkbande.

Ich hatte am nächsten Tag ernsthaft Angst. In Seligenstadt laufen so gefährliche Tiere wie Schafe und Hühner ohne Abspeerung herum. Ich wollte König Kackerlacke schon Geld zahlen wenn er sich traut ein Schaf zu streicheln. Aber der schlaue Kopf hat meine Falle durchschaut und war zu vernünftig es zu tun.

Die beste Nebenrolle verdienten die Dämonen, die von den beiden Meistern interpretiert fast so lustig waren wie die Propheten in Dogma.

Sie haben es meinem Ordenskrieger nur etwas schwer gemacht

devil.gif  devil.gif