Zu Inhalt springen

Wir haben das gestern erwähnte Problem jetzt so gelöst, dass es am Ende des Aben...

Hervorgehobene Antworten

Wir haben das gestern erwähnte Problem jetzt so gelöst, dass es am Ende des Abenteuers einen automatischen (zusätzlichen) PW:Aufstieg gibt. Die Spielleiterin kann entweder grob abschätzen, wie viele Stücke die Abenteurer verkaufen und wie sich das auf diesen Prüfwurf auswirkt (bis zu Verfünffachung der Chance), oder sie kann das genau ausrechnen.

 

Alternativ kann man die Schätze auch einem Museum spenden. Das bringt zwar kein Geld, aber dafür jede Menge Ruhm.

 

Weiterlesen...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.