Zum Inhalt springen

Verführen und Selbstbeherrschung


Empfohlene Beiträge

Habe zu dem Thema nichts in der Suche gefunden, auch wenn es ein paar wenige Beiträge zum Thema Verführen gab.

 

Wie wirkt sich eigentlich die Selbstbeherrschung auf Verführungsversuche aus?

 

Laut Fertigkeitsbeschreibung ja eigentlich gar nicht, laut Beschreibung von Selbstbeherrschung sollte es aber schon einen recht großen Einfluß haben?

 

Also, was habe ich hier übersehen, bzw. was fehlt hier?

 

Bye

Thanee

Link zu diesem Kommentar

Im Kompendium steht etwas über Versuchungsgrad (Verlockung) und Warnfaktor (Wahrgenommene Gefahr) im Zuammenhang mit der Selbstbeherrschung und der Intelligenz.

 

Zuerst

PW: In x WF

Erfolgreich: Gefahr erkannt

 

Bei Mißlingen:

PW-VG: Sb

Gescheitert: Näheres bestimme der Spielleiter

 

Kann man für alle Bereiche nehmen, nicht nur für Verführungen, auch Gier beim Goldschatz usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...