Zum Inhalt springen

Suche Karte aus Gildenbrief


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand evtl. die Karte von Osamanca aus GB 53 als jpg?

Der besagte GB-Artikel stammt von LarsB und mir, die Karte hat LarsB gezeichnet. Frag doch einmal Lars, ob er dir die Karte im gewünschten Format für den privaten Gebrauch verfügbar macht.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

hat jemand evtl. die Karte von Osamanca aus GB 53 als jpg?

Der besagte GB-Artikel stammt von LarsB und mir, die Karte hat LarsB gezeichnet. Frag doch einmal Lars, ob er dir die Karte im gewünschten Format für den privaten Gebrauch verfügbar macht.

 

Ciao,

Dirk

 

Hallo Dirk,

 

die Karte hab ich schon bekommen, könntest du mir evtl. den Artikel zugänglich machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

die Karte hab ich schon bekommen, könntest du mir evtl. den Artikel zugänglich machen?

Im geschlossenen Forums-Bereich zur MidgardCon-Saga habe ich meine Textvorlage für den Artikel als PDF für den internen Gebrauch hochgeladen.

 

Allen anderen Interessierten: Nein, ich werde diese Textvorlage für den GB sonst nicht zur Verfügung stellen - PN's an mich in dieser Sache sind daher zwecklos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...