Shadow Geschrieben 2. November 2012 report Geschrieben 2. November 2012 Hallo, ich suche den "Quellenband" Jenseits der Hügel. Wenn jemand den Band verkaufen möchte oder mir Kopien machen kann, bin ich interessiert. Hauptsache ich bekomme es irgendwie. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Gruß Shadow
Rosendorn Geschrieben 2. November 2012 report Geschrieben 2. November 2012 Ich habe eins übrig, würde mich für 15,- € (zzgl. ev. Porto) davon trennen. Portofreie Übergabe auch auf dem SüdCon oder dem Kloster-Con möglich. Ansonsten Abholung in Ravensburg ...
sayah Geschrieben 2. November 2012 report Geschrieben 2. November 2012 Wie gut liest du Englisch? http://www.midkemia.com/Towns.pdf Jenseits der Hügel ist eine Uebersetzung von Towns of the Outlands von Midkemia Press. Du kannst dir das pdf einfach herunterladen. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Shadow Geschrieben 2. November 2012 Autor report Geschrieben 2. November 2012 Danke für die schnellen Antworten. Habe inzwischen eins gefunden. Vielleicht hat ja jemand anderes auch Interesse... Gruß Shadow
Empfohlene Beiträge