Zum Inhalt springen

Erno - der etwas andere Mentor


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: DIESER ARTIKEL IST FSK 18 ;)

 

Die Idee zu diesem Mentor kam mir in einer recht skurilen Situation. Unser Waeli 'öffnete' mal wieder einen verschlossenen Schrank in einer verlassenen Burg mit seinem Schlachtbeil und zerbrach dabei zwei Phiolen im Inneren des Schrankes. Leider enthielten die beiden Phiolen Aphrodisiaka und eine entsprechende Wolke breitete sich in der Burg aus. Am Ende lag unser Waeli auf unserer Glücksritterin und unser Halb-Elf Magister war mit dem Waeli zugange (ein klassischer Dreier *g*) und ein Flugschädel lachte herzhaft. Also nehmt den Mentor nicht zu ernst (es sei denn ihr wollt es unbedingt *g*).

 

Erno (Mentor)

 

 

Erno ist ein Dämon mit eher begrenztem Einfluß und Macht, was ihn aber nicht weiter stört, da seine Art keinerlei persönlichen Besitz kennt.

Auf Midgard erscheint er als 150 bis 180 cm große Orchidee mit etwa einem Dutzend roter Blüten.

Mit Gold oder ähnlichem ist er nicht zu ködern. Das Bestreben Geld und Macht anzuhäufen findet er eher amüsant. Doch da sich seine Art durch die ungeschlechtliche Zellmitose vermehrt ist er von der zwei- (oder noch mehr) geschlechtlichen Liebe und Geschlechtsmerkmalen in allen Formen fasziniert. Wer ihn als Lehrmeister gewinnt erhält einen kleinen Kasten mit einem Glasauge, welches angeblich Bilder und Töne aufzuzeichnen vermag (die sogenannten PoErnos (Pictures of Erno). Seine Schüler haben dieses bei eigenen (und wenn irgend möglich auch bei fremden) Geschlechtsakten aufzustellen und bei nächster Gelegenheit Erno zu übergeben. Bei der Übergabe wirft Erno einen kurzen Blick auf die Bilder und man erhält ein neues Kästchen. Je ausgefallener die Aufzeichnung, desto höher schätzt Erno ihren Wert ein (m/w-Menschen hat er reichlich). Besonders beliebt sind artübergreifende Akte (Mensch/Dämon/Tier) und auch der Tod eines oder beider Beteiligten stört ihn nicht weiter. Ausser diesem einen speziellen Interesse sind ihm Menschen und ähnliche Wesen nämlich ziemlich gleichgültig.

Er unterrichtet Hexen/Hexer ebenso wie Beschwörer/innen. Um jedoch schwarze Magie oder finstere Beschwörungen gelehrt zu bekommen, sollte man schon etwas besonderes anbieten können.

 

Hexer: grau

Schwerpunkt: Beherrschungszauber, Beschwörungen

Anforderungen: Den Geschlechtsakt fördern und regelmäßig vollziehen um Erno Aufzeichnungen davon zu übergeben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erno sollte inzwischen eine etwas abgewandelte Form des Liebeszaubers entwickelt haben...

Sonst... ich weiss nicht so recht. Mein Midgard kam bisher ganz gut ohne grafische Darstellungen dieser Aktivitäten aus, auch die nakten Jungfrauen, die immer mal wieder von strahlenden Helden vor zu fütternden Dämonen gerettet werden wollen stören mich je länger je mehr und kann mir durchaus vorstellen Midgardpublikationen ohne aufreizende Titelbilder zu kaufen (die 'Swimmsuit' Ausgabe von SportIllustrated und co darf sich durchaus ohne entsprechende Konkurenz verkaufen) ... andererseits muss ich dir natürlich recht geben, dass man das ganze nicht zu ernst nehmen sollte.

:beer:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Erno - der etwas andere Mentor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...