Zum Inhalt springen

Dark Age of Camelot


Massel

Empfohlene Beiträge

ja, komme grad von einem Raid von Bastion of Thunder und wir haben da drei Bossmobs gelegt - alle drei level 70.

 

nur der letze hatte einen Toten, was aber bei solchen Mobs vollkommen normal ist - bist auf der Rampage Liste haut er Dich weg ....

 

Und ja, gerade solche Sachen machen in MMPORG Spass.

 

Aber ganz wichtig :

 

RL nicht vergessen - man sumpft sauschnell darin ab

 

Gruss

Gilthren

müde vom Raid

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So was ähnliches hab ich am Dienstag vor   biggrin.gif

 

Da wollen wir eine Oger Festung erforschen , selbst mit 50 , nicht ganz ungefährlich    cry.gif

 

Wie ich schon sagte , solche Games können schnell zur Sucht werden , solang man immer noch weiß das es ein RL gibt , sollte  da keine Gefahr bestehn     devil.gif

Link zu diesem Kommentar

das hat mich fast 5 Jahre gekostet, das festzustellen .....

 

Zuerst war da UO, das dann von lauter Kiddies überrant wurde "das ist mein Elly, lass das in Ruhe oder ich melde Dich an einen GM"

 

Jetzt EQ ....

ok, da gibt es auch solche, aber die kann man (besonders als Monk, also ein Mönch mit der Fähigkeite den Tod vorzutäuschen - ideal um einen bestimmten Gegner zu pullen -) prima trainen (also mit Mobs überrennen)

 

Ist manchmal ganz witzig, einen auf ************ zu machen ....

 

So, EQ patcht mal wieder, mal wieder der Patch für den Patch .....

 

Ich geh mal in Ruhe einkaufen, schieb mir ne Pizza in den Ofen und schau, was ich heute abend mache :-)

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube , das hast du überall , bei DaoC ist es nicht anderes  wink.gif

 

Du merkst wen die Kiddis unterwegs sind und ab einer bestimmten Zeit kann man dann als Grufti  wink.gif  etwas Ruhe , warum nur   confused.gif

 

Wahrscheinlich genau , fast genau , das gleiche was ich heute abend machen werde    inlove.gif

 

Der Patch für den Patch wink.gif jo , das kenn ich  happy.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Das da:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007XX2EQ/qid=1138019647/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-6164748-1187215

 

Und natürlich das neue Add on Darkness Rising.

 

Normalerweise werden aber immer auch komplettpakete verkauft, die das Grundspiel und alle Add ons enthalten. So ein Komplettpaket habe ich aber bei Amazon gerade nicht entdecken können :dunno:

 

Achso, weißt du schon, wo du anfangen möchtest? Welches Reich, welcher Server?

 

Viele grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich hab soweit alle Erweiterungen und bin über Amazon über die neue gestolpert :D

und das neuste Addon lass sich nicht schlecht , deswegen die Frage ob man alle Erweiterungen brauch , den dann muß ich alle neu darauf bannen :schweiss:

 

weiter machen werd ich auf Ava/Avalon , aber da werd ich nicht die ganze Zeit sein , warum ?

auf welchen Server bist du HJ ???

 

Gruß

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf Hib/Lyo :)

 

Wenn die neue Erweiterung genauso aufgebaut ist wie die alten, brauchst du nur die neue CD weil der installer sowieso einen neuen Ordner anlegen wird. Bisher waren auf einer Erweiterungs-CD eigentlich alle bisher erschienenen AddOns drauf. Mit dem CD-key einer Erweiterung läßt sich aber nur die Erweiterung für einen Account freischalten. Das ist der Unterschied zur Vollversion.

 

Viele grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ah .. bei den Elfen :)

 

Bis jetzt hab ich alle Erweiterung von DAoC , nur nicht mehr auf den neuen Pc , das is so mein kleines Problem und ich möchte gerne mal wieder reichschaun und mir die neueste Erweiterung ansehn , man weiß ja nie , vielleicht is das Game nun endlich etwas besser :zwinkern: und weil es da jemanden gibt der irgendwie auf ein send wartet auf den Avalon Server :D

 

wen ich es dann mal endlich alles hab, schau ich gerne mal bei dir auf den Server vorbei

 

Liebe Grüße

Oklina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin etwas endtäuscht wen den ganzen.

Die Wege für die Questen sind immer noch sehr lang hier und mir fehlt, das ich auch ohne viel Zeit, mein Ziel erreiche.

Wofür ich bis jetzt immer noch keine Erlärung habe ist, warum geht auf einen Mal die Tränke nicht mehr so richtig , den bei DAoC brauchst du ohne einen BB echt , ohne ihn bist du auf geschmissen hab ich grad wieder gelernt.

DR habe ich immmer noch nicht komplett durch , da ich kaum Zeit hab und wen ich mal Zeit hab , hat keiner von Gilde Zeit. Somit hätte ich zwar gerne die CL ausgetest und mir da mal ein Pferd gekauft , aber mangels Zeit und Unterstüzung bin ich nicht weit gekommen , leider :cry:

Mir fehlt bei DAoC der Porterstein und beim Craften , die Anzahl wieviel mal craften möchte, und ein allgemein Chat , wo wirklich jeder fragt , ob er die Quest noch brauch, den so könnte man wirklich viel auf einmal erreichen und zusammen.

Viel hat sich nicht wirklich verändert bei DAoC , ich hab immer noch das Gefühl , wen man nicht soooo viel Zeit hat , bist du ein Luser :worried:

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

 

Gruß

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...