Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1962886

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut.

Ich vermisse in der Beschreibung, dass der Barde die Flöte irgendwie aktiviert. Bei jedem der Effekte würde ich vorher einen EW: Zaubern machen lassen. Die Flöte soll ja vor allem für Barden sein.

Ich würde den ABW auf 01 für die magischen Effekte machen. Wenn Dir dies zu hoch erscheint, weil die Effekte ja vor allem dafür gedacht sind, die Zuhörer zu unterhalten und dementsprechend oft angewendet werden, dann könntest du zumindestens bei einem kritischen Fehler eine ABW verlangen.

Grüsse Merl

• Ersteller
comment_1962940

Freut mich, dass euch die Flöte gefällt. :D

Zu deinen Vorschlägen, Merl, mache ich mir noch mal Gedanken (ob und wie ich es anpassen kann) - und ändere es dann entsprechend, also schon mal vielen Dank für die Anregungen.

LG Anjanka

Edit: So, ich stimme dir zu, dass diese beiden Angaben noch gefehlt haben und habe daher einen ganzen Abschnitt "Regeltechnisches" eingefügt.

Nochmals Danke für die Anmerkung :)

Bearbeitet ( von Anjanka)

• Ersteller
comment_1963674

Hallo noch mal,

ich hatte zwischenzeitlich Probleme, die Word-Datei einzufügen, habe das aber nun hier im Strang und im Artikel selbst nachgeholt.

Viel Spaß weiterhin mit der Flöte des Drachen und danke für eure positive Kritik :)

LG Anjanka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.